«

»

Feb 04 2015

Beitrag drucken

Schul- und Studentenversionen von Advance Steel

Autodesk bietet Schülern, Studenten und Lehrkräften kostenlosen* Zugriff auf fast alle Produkte von Autodesk.Erste Schritte mit der Konstruktionssoftware und den Kreativitäts-Apps zur Entwicklung und Erstellung beeindruckender Gebäude, Produkte, Spiele und Filme.

Hier der LINK : Education Community – COLLEGE & UNIVERSITY

Über den Autor

Administrator

Seit gut 30 Jahre beschäftige ich mich nun mit CAD und habe gut 18 Jahre Erfahrung mit 3D Stahlbau-Software. In den letzten 5 Jahren bin ich im Vertrieb von Autodesk Advance Steel für Graitec Innovation GmbH tätig.
Kontakt unter +49 (0) 6244-5899991 / Thomas.Nikolakis@Graitec.com

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *